Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Willkommen
  Ego
  Basisdaten
  Fotos
  My Ana
  My Thinspiration
  Real Thinspos
  Real Thinspos s/w
  The Ana-Clique
  I love / hate Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia.Vanity
   Meereskind
   dollparts
   Nissa
   Sisen
   cleo
   Todessternchen
   Labertaeschle
   coco
   Real Identity
   Broken Wings
   Thin Is In
   Alice
   Maybe
   CAT is perfect
   Cool Touch
   ToSlenderize
   Mia Morgenstern
   I Just Want To Be Perfect FORUM

http://myblog.de/jell-y-fish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8.06.

Gewicht: 40,6

 

 

Freitag. Was sagt uns das? Ja, Arzt-Tag.

Ich bin sooo enttäuscht. Ich habe schon wieder abgenommen. Nach meinem letzten Arztbesuch, hat mir mein Arzt gesagt, ich soll mal ein Protokoll machen, bei dem ich nicht nur aufschreibe was ich gegessen habe, sondern auch wann ich es gegessen habe.

Er kam zu dem Schluss, dass ich zu kleine Mahlzeiten esse. Es ist zwar gut, dass ich zum größten teil meine 6 Mahlzeiten (3 Hauptmahlzeiten und 3 ZMs) einhalte, aber es ist immer zu wenig, weil das, was ich als Hauptmahlzeit esse, auch als ZM durchgehen würde, kalorientechnisch. Meine Probezeit läuft noch eine Woche. Wenn ich bis nächste Woche nicht zunehme, dann muss ich wieder ins Krankenhaus.

 

 

Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ich brauch Ideen, was ich kochen soll. Hab aber voll Angst, dass es dann doch zu viel ist. Ich hab immer noch „Angst“ vor großen Mengen Essen. Ich hoffe das werde ich bald los.
8.6.07 14:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


labertaeschle (12.6.07 19:10)
hey stella, wir wärs wenn du dir sowas machst wie maultaschen mit käse anbraten oder spaghetti mit pesto, das haut schon n bischen rein, schmeckt und ist aber für die psyche eträglicher als fast food. ich wünsch dir alles erdenklich gute. achja mein neuer blog ist unter myblog.de zu erreichen: labertaeschle.myblog.de/labertaeschle
lg=)


Kingi (16.6.07 23:24)
Ich hoffe es geht dir gut!
Du hast dich schon lange nicht mehr hier gemeldet und dein lezter Entrag war nicht sehr beruhigend.
Hoffentlich bist Du nur schreibfaul, und sonst ist alles ok!
Ich finde deine Seite super, Christina Ricci ist auch meine Favoritin. Ich drück dir die Daumen!

Kingi


Jelly / Website (17.6.07 09:26)
Hey Kingi,
freut mich, dass du auch Christina Ricci magst !! Ich liebe sie und ich treffe nicht sehr viele Leute, die sie "mögen". Das ist toll, dass du sie gut findest

Was den Rest angeht: Ja, ich bin momentan etwas schreibfaul. Am freitag war ich wieder beim Arzt und mir geht's prima. Werd demnächst davon normal in meinem Blog berichten. Aber lieb, dass ihr euch sorgt !!


Stella


Kingi (17.6.07 16:25)
Danke für die Antwort!
Toll, dass es dir gut geht!!!!


Vanilla Joyce (18.8.07 21:07)
vielleicht hilft dir das forum weiter.. das ist kein pro-forum, sondern ein reines rezepteforum!

http://59329.rapidforum.com/

lg joyce

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung