Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Willkommen
  Ego
  Basisdaten
  Fotos
  My Ana
  My Thinspiration
  Real Thinspos
  Real Thinspos s/w
  The Ana-Clique
  I love / hate Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia.Vanity
   Meereskind
   dollparts
   Nissa
   Sisen
   cleo
   Todessternchen
   Labertaeschle
   coco
   Real Identity
   Broken Wings
   Thin Is In
   Alice
   Maybe
   CAT is perfect
   Cool Touch
   ToSlenderize
   Mia Morgenstern
   I Just Want To Be Perfect FORUM

http://myblog.de/jell-y-fish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.06.

Gewicht: 41,2 kg

 

   

 

 

Heute war ich beim Arzt zu meiner wöchentlichen Untersuchung, die ich einhalten muss, damit meine Werte und mein Gewicht überprüft werden.

Da ich nur zur Probe raus bin, muss das noch überwacht werden, damit ich nicht wieder abnehme und das ganze „Spiel“ von vorne losgeht.

Leider traf das ein, was ich geahnt hatte. Ich habe wieder abgenommen. 500g. Das ist nicht viel, aber für mich bedeutet das einen Schritt nach hinten und ich bin sehr enttäuscht über mich. Ich habe jeden tag meine 3 Mahlzeiten gegessen, aber hin und wieder habe ich mich dabei ertappt, wie ich eine vorgeschriebene Zwischenmahlzeit ausgelassen habe oder nur eine sehr kleine Portion zum Mittag gegessen habe.

Ich habe noch eine 2. Chance bekommen und muss nicht GLEICH wieder zurück ins Krankenhaus. Sie geben mir noch 2 Wochen in denen sich mein Gewicht wieder stabilisieren soll. Mein Arzt meinte sogar, dass dieser Gewichtsverlust sogar voraussehbar war und er damit gerechnet hatte und ich mir keinen Kopf machen solle.

Ich bin trotzdem noch sehr sauer auf mich. Ich wollte beweisen, dass ich es auch allein kann. Und das ging ja mal voll in die Hose

1.6.07 11:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sisen / Website (4.6.07 18:14)
Hei Stella
hmm, ich glaube das schaffst du! Du must nur genügend an dich glauben!
Und ich glaube solange du nicht gerade mehr als 500g abgenommen hast ist es noch nicht zu schwer.
Glaub an dich! Ich glaube an dich!
*drück*
~Sisen


labertaeschle (7.6.07 23:36)
Gibt nicht auf, es würd mir wirklich weh tun zu lesen, dass dus nicht schaffst. Also raff dich zusammen... iss um zu leben- das ist ein motto, dass du dir sehr genau im Kopf behalten solltest. Aber ich glaub an dich. Alles glück der Welt=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung