Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Willkommen
  Ego
  Basisdaten
  Fotos
  My Ana
  My Thinspiration
  Real Thinspos
  Real Thinspos s/w
  The Ana-Clique
  I love / hate Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia.Vanity
   Meereskind
   dollparts
   Nissa
   Sisen
   cleo
   Todessternchen
   Labertaeschle
   coco
   Real Identity
   Broken Wings
   Thin Is In
   Alice
   Maybe
   CAT is perfect
   Cool Touch
   ToSlenderize
   Mia Morgenstern
   I Just Want To Be Perfect FORUM

http://myblog.de/jell-y-fish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7.05.

Gewicht: -

 

Da ich momentan „Freigang“ habe (mein Gott, das klingt, als säße ich im Gefängnis), habe ich auch heute nochmal die Gelegenheit ins Internet zu gehen.

Da ich in den Augen meines Arztes und der Therapeutin doch gute Fortschritte gemacht habe, haben sie mir nämlich 2 Tage am Stück freigegeben, die ich gerade bei meiner Mutter, also zu Hause, verbringe. Heute Abend muss ich allerdings wieder zurück. Ist aber nicht schlimm. Ich bin nämlich ziemlich zuversichtlich, dass ich bald wieder frei bekommen werde. 

Gewogen habe ich mich heute nicht. Ich will den Rhythmus, den ich jetzt so lange hatte, beibehalten. Und das bedeutet, dass ich mich nur einmal in der Woche wiegen werde. An aufeinanderfolgenden Tagen schwankt das gewicht nämlich viel zu sehr, als dass man sich darauf verlassen könnte. Das macht einen nur unsicher und das will ich nicht. Man kann seine Erfolge besser in wöchentlichen, konstanten Schritten messen.

Hier noch kurz ein paar Daten. Ich wurde kürzlich gefragt, was denn überhaupt mein Ziel ist:
Ich möchte in langsamen Schritten GUTE 10 Kilo zunehmen, das ich dann erst mal ca. 50kg wiege. Das ist immer noch Untergewicht, aber für mich schon ein enormer Schritt. Wie lange das noch dauern wird, weiß ich nicht, sicher noch sehr lange. Aber wiegesagt: Ich bin zuversichtlich.

Ansonsten bin ich momentan ziemlich Glücklich. Zumal heute auch ein sehr schöner Tag ist. Gut, das Wetter lässt hier in Berlin ein bisschen zu wünschen übrig, es ist aber trotzdem ein schöner Tag ^^ Ich glaube der Frühling tut mir gut und ich hoffe, er tut euch auch gut !!!

Hab euch lieb

Stella
7.5.07 10:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sisen / Website (7.5.07 17:51)
Hei Stella
ich lese grad das es dir wieder etwas besser geht. Toll! Ich hoffe das du deinen Weg sicher schaffst!

Ja, ich hatte die letzen 2Wochen einen kleinen Tiefschlag. Hatte eine Ess-brech-phase, die daraus fungierte, das ich total depresiv war. Im Augenblick geht es mir wieder etwas besser. Ich bin wegen meiner Psyche nicht mal im Stande normal zu arbeiten... Ohne Grund, ohne Nichts einfach depresiv zu sein ist nicht gerade leicht. Aber angeblich wusste man schon lange das es mir einmal so gehen wird...(scheiss Psychologen-.-)

Naja, ich wünsche dir alles gute!
*knuddel*
hab dich lieb!
~Sisen


real.identity / Website (7.5.07 19:30)
hi stella!

ich möcht dir erstmal für deine mail danken, hab mich wirklcih sehr gefreut, weil cih deinen blog immer gern besucht hab und mich auch +ber deine letzten beitrage sehr gefreut hab, dass es dir besser geht!
ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst wieder auf ein gesundes gewicht zuzunehmen und auch psychische fortschritte machst!
fühl dich gedrückt*knuddl*

lg real


(12.5.07 23:28)
Hallo süße liebe Stella!

Habe mich erst mal wieder quer durch deine Einträge gelesen. Es tut mir leid das ich so lange nicht vorbeigeschaut habe und nicht mitbekommen habe wie schlecht es dir ging. Es freut mich zu hören das du deinen Entschluss gefasst hast. Und ich muss sagen: Ich GLAUBE an DICH!
Wirklich du schaffst das. Egal wie lange es dauern wird, und egal wie oft du kurz vorm aufgeben und verzweifeln sein wirst. du wirst es schaffen.
Hoffe du erlebst weiterhin gute Tage und Wochen und ich hoffe man hört bald mal wieder von dir.
Viel Glück, ich denk an dich!
Deine Cat
Ps. Mir gehts im Moment eig ganz gut, Gewichtsmäßig ist es eher schlecht (zu viel) aber bin im Moment denke ich auf dem richtigen Weg.
Aber bis es bei mir gefährlich werden könnte dauert es noch ^^ .
Nochmal: Stay strong (aber diesmal in deinem Sinne!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung