Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Willkommen
  Ego
  Basisdaten
  Fotos
  My Ana
  My Thinspiration
  Real Thinspos
  Real Thinspos s/w
  The Ana-Clique
  I love / hate Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia.Vanity
   Meereskind
   dollparts
   Nissa
   Sisen
   cleo
   Todessternchen
   Labertaeschle
   coco
   Real Identity
   Broken Wings
   Thin Is In
   Alice
   Maybe
   CAT is perfect
   Cool Touch
   ToSlenderize
   Mia Morgenstern
   I Just Want To Be Perfect FORUM

http://myblog.de/jell-y-fish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3.04.

Ich möchte mich ganz ganz ganz ganz ganz doll bei allen bedanken, die mir hier auf der Seite oder per Mail so lieb zugeredet haben. Ich weiß das zu schätzen und es freut mich, dass ich mich so auf euch verlassen kann und ihr so für mich da seid.
3.4.07 09:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MyDream / Website (3.4.07 21:54)
hey danke für deine liebe antwort.

dass du es da "leicht" übertrieben hast (achtung ironie) denk ich auch ..... ich habe alleine heute 5 heiße tassen von knorr gegessen ^^ das wars dann aber auch .... 4 cappuchino (200kcal) und fuenf heiße tassen (500-600kcal)

will momentan eigentich fasten, deshlab hab ich gestern auch mit dulcolax abgeführt aber ich muss dazu sagen ich HASSE abführmittel. diese scheiß magenkrämpfe....ich HASSE sie und ich habs auch nur genommen weiöl ich eben fasten will. ich weiß beim fasten darf man eigentlich kein cappu und keine richtigen suppen aber ich steck grad im abi und OHNE jegliche nahrugn schaff ichs mit dem lernen nicht.

ich hab ein ziel ....55-56kg...das ist ein bmi zwischen 17 und 18 und ich denke der ist gerade nioch total okay...weiter runter auf KEINEN falll.....eher etwas drüber.....mit 58 bin ich auch schon zufrieden.


manchmal wünsche ich mir so STARK wie "richtige" anas zu sein, denn ich bin definitiv keine. ich liebe essen viel zu sehr...liebe kochen....liebe gutes essen und esse leidenschatflich gern süßes (was ich mir aber nach dem "fasten" abgewöhnene will) .....


will mein zielgewicht erreichen und DANACH versuchen mich gesund und ausgewogen zu ernähren (denn das tue ich schon LANGE n i c h t mehr!!!) aber das gewicht ist momentan noch wichtiger ..... deshlab will ich das auch als ERSTES erreichen....

normalerweise mache ich fast jedentag sort: spinning, stepper, selten laufen und krafttraining -will das man meine mukkis sieht- nur momentan kann ich leider nicht weil ich echt NUR lernen muss .... naja. hoffe echt du kommst da wieder raus! werd weiter kräftig deinen blog lesen =)


Sisen / Website (4.4.07 02:23)
Hei Jelly
Ich wünsche dir noch alles alles gute!
Und ich kann dir voll nachempfinden!
Ich hoffe das du deinen Weg findest, und wenn du mal aufmunterung brauchst, du weist ja wo du mich findest! (Ich helfe eigentlich auch gerne bei ES-Ausstiegen, merkwürdig oder?)
Auf jedenfall alles alles gute von mir!
*flausch*
~Sisen


nissa / Website (8.4.07 22:37)
hey jelly,

ich hab echt richtige gänsehaut bekommen, als ich deinen letzten eintrag gelesen habe .. es tut mir so unendlich leid für dich! dennoch bin ich unheimlich froh darüber, dass dir nichts gravierenderes zugestossen ist!

ich hoffe, dass du es schaffst gesund zu werden, das leben zu genießen und dich zu mögen!

sowohl für mich, auch für andere eßgestörte, hoffe ich, dass wir diese einsicht bekommen, bevor wir durchmachen müssen, was dir passiert ist.

ich wünsche dir ganz ganz viel kraft! wenn du mal reden magst, ich hab dir meine e-mail addy hier hinterlassen.

fühl dich mal von mir gedrückt!!


mijouli / Website (15.4.07 12:07)
hey jelly!

ich hoffe du schaffst es gesund zu werden! *drückdich*

mijouli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung