Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Willkommen
  Ego
  Basisdaten
  Fotos
  My Ana
  My Thinspiration
  Real Thinspos
  Real Thinspos s/w
  The Ana-Clique
  I love / hate Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia.Vanity
   Meereskind
   dollparts
   Nissa
   Sisen
   cleo
   Todessternchen
   Labertaeschle
   coco
   Real Identity
   Broken Wings
   Thin Is In
   Alice
   Maybe
   CAT is perfect
   Cool Touch
   ToSlenderize
   Mia Morgenstern
   I Just Want To Be Perfect FORUM

http://myblog.de/jell-y-fish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07.02.

Gewicht: 47,2kg

Uiuiuiuiuiuiuiui, ich könnte mich schon wieder ohrfeigen. Warum? nee, am Gewicht liegt es diesmal glücklicherweise nciht Bin damit doch tatsächlich mal zufrieden, nachdem es die letzten Wochen ehere miserabel verlaufen ist. Weswegen ich mich ärgere ist, dass ich nur noch selten Zeit für meinen Blog finde.

Darüber hinaus habe ich gemerkt, dass das Forum, in dem ich bin, momentan nicht funktioniert und das macht mich echt traurig. Vermisse meine Anas total

 später:

wie ihr sehen könnt, habe ich heute noch ein wenig rumgebastelt und meiner Seite einen neuen Look gegeben. Alles ist etwas heller geworden und ich hoffe, euch gefällt mein neues header-pic !!

7.2.07 16:09


09.02.

Gewicht: 47,6

Ich bin echt zufrieden mit dem neuen design muss ich zugeben. ich mag das Gelb. gelb ist ja sowieso eine meiner Lieblingsfarben. Wunderbar.

Mein altes Forum wurde gelöscht. im Eintrag davor, hatte ich das ja schonmal angedeutet. Die letzten tage für mich, waren also der horror, da mir das Forum so viel Halt und Stärke gegeben hat. Glücklicherweise gibt es das jetzt wieder und ich kann wieder voll durchstarten.

Ich habe zwar von gestern auf heute wieder 400g zugenommen, aber komischerweise stört mich das gerade gar nciht. Normalerweise wäre für mich eine Welt zusammengebrochen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich die schnell wieder runterbekomme. Habe heute einen halben Apfel gegessen und habe totales Magenknurren. Ein tolles Zeichen !! Für mich zumindest, denn ich freue mich darüber immer, thihi.

 später

Mein Tag heute lief heute echt super !!

F: 1/2 Apfel (40 kcal)

ZM: Magenknurren

M: Klare Brühe mit Gemüse und Schnittnudeln (200 kcal)

ZM: Optiwell Schokopudding (80 kcal)

A: großer Salat mit Putenbrust (300)

--> 620 kcal

War im Fitnessstudio und hab auf dem Stepper ingesamt 400 Kalos verbrannt !! :D

9.2.07 12:15


10.02.

Gewicht: 46,9 (wow )

Schon wieder ganz schön viel abgenommen. Klar, zwar ist das nicht die Welt, aber für mich doch schon ein schöner Fortschritt, wo es bei mir die letzten Wochen doch nur so schleppend vorranging bzw. sich ein FA nach dem anderen gehäuft hat. Ich bin nicht mehr weit von meinem Zielgewicht entfernt und hoffe, dass ich diese letzten paar "Meter" auch noch schaffe.

Wie ihr ja gesehen habt, und ich schon mehr als genug erwähnt habe ( ) habe ich ein neues Layout. Mit diesem neuen Layout habe ich auch einen neuen Bereich auf meine Seite dazugefügt, den ich euch gerne ans Herz legen würde.

Es handelt sich um den Bereich "Ich LIEBE / HASSE Ana". Das ist eine Sammlung von Zitaten anderer Magersüchtiger zum Thema Pro / Contra Ana. Es ist sehr interessant und lohnt sich auf jeden Fall mal anzusehen.

In letzter Zeit mache ich mir nämlich häufig Gedanken, ob das tatsächlich das Richtige ist, das ich hier mache. Ich will dünn sein und perfekt sein um jeden preis. das ist mir sehr wichtig. Trotzdem fühle ich mich sehr oft leer und allein. Ana hat mich sehr sensibel gemacht.

Versteht mich nicht falsch, die Tatsache, dass ich Ana "liebe" überwiegt den "Hass", trotzdem wünschte ich mir manchmal, dass ich einfach nur "normal" sein kann. Einfach mal eine Pizza essen ohne schlechtes Gewissen. Raus aus dem Teufelskreis "Hungern - FA - Hungern - FA" und so weiter. Das Leben mit all seinen facetten genießen können ohne 24 Stunden am Tag ans Essen zu denken.

Also, schaut euch den Bereich auf jeden Fall mal an. Vielleicht entdeckt ihr ja auch die eine oder andere Sache, die euch noch nicht so bewusst war.

Eure (heute sentimentale) Jelly

______________________________________

F: 1 Scheibe VK Brot mit Quark und Tomate (150)

M: Reis mit Thaigemüse (250)

ZM: WW-Schokoladepudding (100)

A:

10.2.07 11:02


WERBUNG

Ich wollte nur mal eben Werbung in eigener Sache machen, nämlich von dem Forum, in dem ich bin.

Dieses Forum gibt es schon ein Weilchen, wurde aber letztens gesperrt. Die beiden Admins haben aber tolle Arbeit geleistet und es wieder aufgebaut. Wir sind noch eine kleine, aber sehr liebwenswürdige Gemeinschaft und würden uns über neue Mitglieder freuen. Also, wer Interesse hat, kann sich bei uns ja mal umschaun !!!

Ich lege euch das Forum nämlich sehr ans Herz, da wir, gerade weil wir noch so klein sind, auf jedes Mitglied sehr gut eingehen können und voll unterstützen und motivieren können.

 ** I Just Want To Be PERFECT **

http://16086.rapidforum.com/

10.2.07 16:08


11.02.

Gewicht: 47,9 (+1000g)

Gestern lief es eigentlich ganz gut, bis dann Abends ein riesen FA folgte. Das waren mindestens 2000 Kalorien, die ich da zu mir genommen habe Das war echt zu viel für mich, körperlich. Ich hatte danach wahnsinnige bauchschmerzen, da ich einfach nicht mehr daran gewöhnt bin, solche "Massen" zu verschlingen.

Die Waage hat sich natürlich gerächt. Trotzdem ist das jetzt kein Grund für mich das handtuch zu werfen oder schlecht drauf zu sein. Im Gegenteil: Ich bin jetzt sogar noch motivierter für den heutigen Tag, alles besser zu machen.

Ich bin um 8:30 Uhr aufgewacht und habe einen heißen Tee mit etwas Milch und 1TL Honig getrunken. Danach war ich eine gute Stunde draußen und bin spatzieren gegangen und gejoggt. Das dürften so ca. 250 kalorien sein, die ich dadurch verbrannt habe. und hunger habe, ich gestern, auch keinen. Ich denke, heute wirds super !!
Drückt mir die Daumen

 _______________________________________________________

F: Vanilletee, 1 TL Honig, etwas Milch (~ 80 Kalos)

11.2.07 10:42


14.02. Valentinstag

Gewicht: 47,7kg

Jaja, der Valentinstag steht vor der Tür. Aber an mir wird der diesmal spurlos vorbeiziehen, weil ich keinen Freund habe und (das sage ich nicht zur Verteidigung) ich momentan auch nichts mit einem Freund anfangen kann. Außerdem bekommt man an so einem Tag immer viel Schokolade oder Kuchen oder irgendetwas anderes, das mit Essen zu tun hat, geschenkt und das will ich noch weniger

An meinem Gewicht seht ihr, dass es die letzten tage nicht mehr so schnell "bergab" ging wie davor. Hatte diverse FA's aber immerhin sind es nicht mehr geworden. 200 Gramm sind ja auch nicht schlecht.

Besser kleine Schritte machen, als stehen zu bleiben.

14.2.07 08:50


15.02.

Gewicht: 48,0 kg

Oh man, uiuiuiuiuiiiii kann ich da nur sagen. Meine Beine tun vielleicht weh. Ich hatte heute eine Doppelschicht (ich arbeite bei Starbucks) und die ganze Zeit hinter dem tresen stehen, geht doch ganz schön in die Beine.

Es ist jetzt 23:15 und ich bin vor ner knappen halben Stunde erst nach hause gekommen. Das Gute ist, dass ich meine letzte Mahlzeit heute gegen 14:00 Uhr eingenommen habe und ich bin zuversichtlich,d ass sich da morgen so einiges auf der Waage getan haben wird, darauf freue ich mich schon ^^

Hier mein heutiges Essen:

F: Banane, Apfel, 1 Glas Milch (250)

M: großer gemischter Salat: (150)

ZM: Joghurt von Optiwell (60)

A: -

--> 460 kcal

15.2.07 23:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung