Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Willkommen
  Ego
  Basisdaten
  Fotos
  My Ana
  My Thinspiration
  Real Thinspos
  Real Thinspos s/w
  The Ana-Clique
  I love / hate Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia.Vanity
   Meereskind
   dollparts
   Nissa
   Sisen
   cleo
   Todessternchen
   Labertaeschle
   coco
   Real Identity
   Broken Wings
   Thin Is In
   Alice
   Maybe
   CAT is perfect
   Cool Touch
   ToSlenderize
   Mia Morgenstern
   I Just Want To Be Perfect FORUM

http://myblog.de/jell-y-fish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.01.

Neues Jahr, neues Glück !!!

Gewicht: 50,9kg

 

So, die ganze Schlemmerei und Sünderei hat sich natürlich bemerkbar gemacht. 50,9kg hat die Waage heute Morgen angezeigt. Um ehrlich zu sein, hatte ich allerdings mit mehr gerechnet, von dem her, war der Schock dann doch nicht so groß.

Ich hatte mir vorgenommen die feiertage über zu "schlemmen". Mir war alles egal. Ich habe gegessen worauf ich Lust hatte, da ich dachte, dass es von den kalorien her noch viel schlimmer werden würde, wenn ich den ganzen Tag nichts esse und dann jeden Abend nochmal so einen richtigen FA bekomme !!!

Aber aber heute wird sich das alles wieder ändern. In dem Forum, in dem ich bin (WERBUNG !!! --> I Just Want To Be Perfect http://18354.rapidforum.com/) startet heute eine 1-monatige Challenge und ich denke, das wird mir die nötige Kraft, Unterstützung und Ansporn geben wieder coll durchzustarten.

Und nun zum Essen:

M: 1 Glas Orangensaft.

ZM: Mandarine

M: -

ZM: Optiwell Joghurt Latte Machiato

A: Obstsalat, VK-Brötchen, 1 Glas Buttermilch

 

 

2.1.07 15:27


3.01.

Gewicht: 50,3kg

Na bitte, es geht doch. Hab mich gestern gut zusammengereissen und wurde dann heute gleich mal mit 700 Gramm weniger belohnt. Die Challenge läuft gut und auch so gibt es momentan noch nichts, das mir das neue jahr vermiest hat.

F: Pro-Fit Trinkjoghurt

3.1.07 09:56


05.01.

Gewicht: 50,0kg

Naja, schade, kann ja nicht immer so gut laufen. Hab gestern 49,7kg gewogen, war dann aber Abends essen, weil wir eingeladen wurden und da MUSSTE ich essen, deswegen habe ich wieder zugenommen Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Ich mach wieter und ziehe mein Programm durch !!

Bis zur FEATHER WEIGHT PERFECTION

5.1.07 16:03


08.01.

Gewicht: 50,1

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten zum aktualisieren komme. Zwar hab ich irgendiwe alle Zeit der Welt, aber ich vergess den Blog total oft  Wie blöd !?!

was mich auch total ärgert, ist dass sich das mit dem Abnehmen wieder so unglaublich in die Länge zieht und ich immer nur gaanz wenig abnehme. Das geht mir zu langsam, obwohl ich momentan relativ wenig esse. Ich möchte endlich mal wieder unter die 50,0 kg.

Hab heute einen Reis-Ananas-Entschlackungstag eingelegt. Am ende des tages werde ich den Plan mal hier reinstellen und mrogen werdet ihr wissen, ob es was gebracht hat.

8.1.07 12:21


10.01.

Gewicht: 49,8

 Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich in letzter Zeit hier bei mir verewigt haben und auch für die lieben Worte, die ihr mir hinterlassen habt. Das motiviert mich dann auch immer wieder ein bisschen mehr zu schreiben.

Gerade bin ich wieder etwas enttäuscht von mir,d a ich zu viel gegessen habe. Es far kein wirklicher FA. Ich habe schon den ganzen Tag "falsch" gestartet. Und morgen werd ich sicher nen ganzes Kilo drauf haben Das ist so unfair, aber was soll man dagegen tun?

Ich vermisse meine Disziplin, die ich anfang letzten Jahres noch hatte. Da hatte ich, wenn es hoch kommt, einmal in 2 Monaten eine FA und jetzt häuft sich das so.

Was mich vor allem sauer macht, ist dass ich eigentlich dachte, dass mich die Challenge in dem Forum motiviert. Aber zur Zeit lasse ich mich total hängen. Ich bin so doof

10.1.07 20:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung