Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Willkommen
  Ego
  Basisdaten
  Fotos
  My Ana
  My Thinspiration
  Real Thinspos
  Real Thinspos s/w
  The Ana-Clique
  I love / hate Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia.Vanity
   Meereskind
   dollparts
   Nissa
   Sisen
   cleo
   Todessternchen
   Labertaeschle
   coco
   Real Identity
   Broken Wings
   Thin Is In
   Alice
   Maybe
   CAT is perfect
   Cool Touch
   ToSlenderize
   Mia Morgenstern
   I Just Want To Be Perfect FORUM

http://myblog.de/jell-y-fish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8.12.2006

Das ist jetzt offiziell mein erster Eintrag hier in diesem Blog. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sich hier einige besucher einfinden. Ich werde aber trotzdem schonmal anfangen zu schreiben und mich bemühen immer oft zu aktualisieren und nach und nach mehr Pepp und Bilder auf diese Seite zu bringen.

Ich habe momentan viel Spaß an dieser Seite herumzuexperimentieren. Das lenkt mich ein bisschen ab, denn ich bin nen bisschen schlecht drauf, da ich ne super Woche hinter mir habe und das alles durch einen überflüssigen FA zunichte gemacht habe. Ich trau mich gar nciht mich morgen auf die Waage zu stellen. Ich werds aber trotzdem machen. Das schreckt mich  ab und spornt mich an den kommenden Tag wieder durchzustarten.

8.12.06 22:37


9.12.2006

Gewicht: 48,2kg

Morgens: Tee, Süßstoff, 50ml Milch (0,3% fett, laktosefrei) ~ 20 kcal

Mittags: gegrillte Putenbrust, gedünstete Karotten, Tomatensoße ~ 180 kcal

Abends: Viva Vital Hüttenkäse, Salatmix ~ 200 kcal

Zwischendurch: 2 Salbeibonbons, Tee mit Milch ~ 40 kcal

War ja klar, dass sich der FA gestern bemerkbar gemacht hat. Zum Vergleich: Gestern wog ich noch 47,5kg. Klar, ich weiß, dass das überweigens "Masse" ist, die jetzt im Bauch ist und das verschwindet auch wieder, aber ab einem gewissen gewicht dauert das halt immer länger. Deswegen bin ich grad nicht so gut drauf.

Ich werde heute versuchen viel Sport zu treiben und 400kcal nicht zu überschreiten. Ich denke das ist machbar, da ich sehr viel zu erledigen habe und ich viel abgelenkt sein werde.

Ich bin ein bisschen aufgeregt, da ich morgen für 4 Tage nach London fliege. Eigentlich wollte ich da schön shoppen gehen, deswegen muss bis morgen wieder einiges runter. Angst habe ich deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich mich dort kontrollieren kann Die haben da so viel leckere Süßigkeiten, die es in Deutschland nicht gibt. Außerdem bin ich da nicht allein, sondern mit einer Freundin. D.h. ich werde wohl oder übel ab und zu zur Gabel greifen müssen, aaaaah !!

9.12.06 09:43


10.12.

Gewicht: 47,6

Morgens: Tee mit sehr viel Milch (0,3% Fett) + Honig ~ 70 kcal

Mittags: ?

Abends: ?

Okay, der 400 Kalorien Tag hat also "gefruchtet". Das ist doch schonmal ein guter Start.

Heute breche ich auf nach London. Ich werde dort bis Mittwoch sein und dann erst Donnerstag wieder etwas an meinem Blog machen können. Ich glaube nämlich cniht, dass ich bei der ganzen Shopperei Zeit fürs Internet habe Also nicht wundern, wenn sich hier erstmal nichts tut.

Ich weiß noch nicht, was genau ich heute noch essen werde. ich hab mir einen lan mit viel obst und gemüse gemacht. Werde wohl nicht über 600 Kalorien kommen (und die gönn ich mir heute auch). Ich hoffe ja, dass ich mich in London unter Kontrolle haben werde. Drückt mir die Daumen.

Freu mich auf euch, wenn ich wieder da bin. Falls neue leute auf diese Seite stoßen: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne verlinken. Lasst mir dann eure Adresse im Gästebuch oder so, dann kann ich euch auch verlinken.

Dann bis Donnerstag,

lieb euch

Eure Jelly

10.12.06 09:30


15.12.

Gewicht: 46,3

 

Hey Leute,

 

Ich bin wieder daaaa !!!!!!!!! Boah, LONDON WAR SOOOOO TOLL !!! Mehr muss ich dazu nciht sagen. ich war da zum ersten Mal (besser spät als nie) und ich wollte gar nicht mehr weg. Tolle leute, tolle Stadt, hardcore shopping.

Was mich auch glücklich macht: Ich habe abgenommen !! Hätte das nciht gedacht, da ich eigentlcih verhältnismäßig viel gegessen haben (ca. 800 - 1100 [!!!]) Kalorien am Tag), aber anscheinend hab ich durchs laufen und tanzen jede Menge verbrannt. Bin also echt happy !!

 

________________________________

An alle die sich während meiner Abwesenheit in mein GB eingetragen haben: Danke für eure lieben Worte. Lob hört man gerne. Werde euch gleich alle verlinken !!!

15.12.06 20:32


17.12.

Gewicht: 47,5 kg

 : (((((((((((((((((((((((((( MUss ich noch mehr sagen?

Ich habe gestern für Weihnachten Kekse gebacken, die ich verschenken kann. Ich hatte mich total gut im Griff und hab nciht vom Teig genascht (was ich sonst immer gemacht habe). hab meinen tagesplan gut eingehalten und war sogar noch unter 500 kcal (die an dem tag mein Tageslimit waren) und dann überkams mich und ich hab nciht nur 1/4 der kekse gegessen, sondern auch 2 Brötchen mit Käse und2x Müsli mit WALNÜSSEN !!!!!

Wie konnte das passieren? Klar, dass sich das auf der Waage niederschlägt. Tja, toll ... und jetzt bin ich niedergeschlagen. Ich glaube nciht, dass ich es in diesem jahr noch vernüftig packe abzunehmen.

Hm, vielleicht sollte ich das als neujahrsvrsatz nehmen?

17.12.06 21:44


20.12.

Gewicht: -

Keine Ahnung wie viel ich wiege. momentan bin ich auch nen bissl down. Wo es die letzten tage noch so super lief, bricht jetzt alles wieder ein. Jeder Tag fängt super an mit ca. 50 Kalos bis Nachmittags und dann fängt das "große Fressen" an und ich hab mal wieder nen FA. heute natürlich auch. Ich hab letzte Woche noch ca. 47 Kilo gewogen. jetzt bekomme ich mich nciht mehr in den Griff und wiege bis Ende des Jahres sicherlich 50,0 Kilo !! Das ist zwar immer noch UG, aber wenn man ana ist zählt jedes Gramm und jedes einzelne Gramm mehr ist wie ein Schlag ins Gesicht.

Trotzdem habe ich mir vorgenommen mich jetzt erstmal nciht mit Kalorien verrückt zu machen und werde mich, so schwer es mir auch fällt, erstmal nicht mehr darum kümmern und am 2.1. in dem Forum in dem ich bin VOLL DURCHZUSTARTEN bei einer Abnahme-Challange. ich denke das ist motivation genug.

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich in den knapp 2 Wochen nicht 100 Kilo zunehme.

20.12.06 18:52


22.12.

Gewicht: -

Hab mich wieder nciht egtraut mich zu wiegen. Ist doch klar, bei so vielen FAs. Ich habe mir jetzt allerdings doch vorgenommen, es noch einmal zu versuchen vor Weihnachten wenig zu essen. Irgendwie kommt da doch die ANA in mir vor, die mir sagt: Scheißegal was für ein Anlasse, es GIBT NIE EINEN GRUND ZU ESSEN !!!

Das sagt sie so schön, aber es ist gar nicht so leicht. Ich versuch es trotzdem. Falls es nicht klappt, habe ich mir aber vorgenommen, es mir nicht so zu Herzen zu nehmen.

F: Tee mit 50mml 0,3% Milch

ZM:

M:

ZM:

A: Pizza, 4 Kinder Pingui, Vanillepudding

 Jawoll. Ein Satz mit X - das war wohl nichts. Also, wird wohl doch erst wieder Neujahr losgehen. Dann aber richtig und voll motiviert.

Über die feiertage werde ich sicherlich auch nicht mehr so oft bloggen. Nur damit ihr bescheid wisst.

22.12.06 10:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung