Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Willkommen
  Ego
  Basisdaten
  Fotos
  My Ana
  My Thinspiration
  Real Thinspos
  Real Thinspos s/w
  The Ana-Clique
  I love / hate Ana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia.Vanity
   Meereskind
   dollparts
   Nissa
   Sisen
   cleo
   Todessternchen
   Labertaeschle
   coco
   Real Identity
   Broken Wings
   Thin Is In
   Alice
   Maybe
   CAT is perfect
   Cool Touch
   ToSlenderize
   Mia Morgenstern
   I Just Want To Be Perfect FORUM

http://myblog.de/jell-y-fish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8.03.

Gewicht: 46,1

War ja klar, dass das irgendwann kommen musste: Ich war heute 1 1/2 Stunden spatzieren udn eine halbe Stunde joggen. danach dachte ich mir, dassich mir zur Belohnung ja ne kleine Schokopraline leisten könnte. Zu meinem Pech hatte meine Mutter gerade gestern unser Süßigkeitenlafger aufgefüllt und ich hatte einen Mega-FA.

8.3.07 13:59


5.03.

Gewicht: 46,3

Wusst ich doch,d ass das Gewicht nicht so lange unten bleibt Aber um ehrlich zu sein, stört mich das gar nciht so sehr. Hauptsache es steigt jetzt nicht noch sehr viel mehr, aber da passe ich schon drauf auf.

Nächste Woche startet in meinem Forum eine Challenge und ich bin hochmotiviert, da so einiges abzunehmen. Die Challenge dauert 2 Wochen und ich hoffe, dass ich mich so langsam mit großen Schritten meinem Wunschgewicht (44kg) nähere.

Für danach habe ich mir vorgenommen, mein Gewicht erstmal zu halten und meinen Körper daran zu gewöhnen, so viel zu wiegen. Ich habe nämlich angst, dass alles zu schnell gehen könnte, und ich noch mehr Kreislaufprobleme bekomme.

Drückt mir die Daumen !!!

 ________________________________________________________________

F: Apfel (80)

M: -

ZM: 2 Scheiben Käse + 1 EL Hüttenkäse (200)

A: Tomatensuppe (100)

~ 380 !!

5.3.07 23:45


Ich habe ...

...an einem Tag einen Kasten Volvic getrunken
...3 Stunden Blut und Wasser gekotzt
...in 5 Minuten eine ganze Torte gefressen
...mich tagelang von Vitaminpillen ernährt
...meine Freunde und meine Familie belogen
...meinen Freund verlassen um weiter zu hungern
...mich NIE wirklich wohl in meinem Körper gefühlt
...mich immer als die dicke hässliche Freundin gesehn
...nach Familienessen geheult
...eine Woche nur von Coke Light und Volvic gelebt
...mich solange gezwungen weiter zu laufen bis ich zusammengebrochen bin
2.3.07 23:35


2.03.

Gewicht: 45,8kg

Meiner Grippe geht es inzwischen wieder besser. Bzw. der Grippe geht es schlechter, aber mir geht es besser Ich dneke, ab morgen kann ich wieder raus gehen und leichten Sport treiben.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich sehr viel abgenommen (für jemanden mit Anorexie) in den letzten Tagen. Das lag daran,d ass ich nur Suppe essen konnte und Tee schlürfen, weil ich zu mehr keinen Appetit hatte. Ich bin mir darüber bewusst, dass es jetzt wohl (leider) erstmal wieder zu einem gewichtsanstieg kommen wird. Allerdings bin ich hochmotiviert, mein Gewicht durch Sport zu halten und dann eventuell noch ein bisschen tiefer zu bringen.

Schließlich nähert sich der Frühling mit großen Schritten und ich will doch gut aussehen, wenn man wieder negere Sachen tragen kann

2.3.07 12:46


27.02.

Gewicht: 46,1kg

Jetzt hab ich aber wieder mal lange nichts von mir hören lassen. Diesmal hatte es aber einen driftigen Grund. Ich bin leider krank geworden und kämpfe jetzt mit einem grippalen Infekt. Das ist total schrecklich, da ich nichts machen kann und mich hier zu Tode langweile.

Das Positive ist allerdings, dass ich überhaupt keinen Hunger oder Appetit habe und in den letzten Tagen, ohne Sport abgenommen habe. Allerdings mache ich mir nichts vor, da ich denke, dass ich das bald auch wieder auf den Rippen habe

Ich hoffe euch gehts besser. Fangt euch keine Erkältung ein. Voll doof. Man kann nichts machen und irgendwie wird man noch schwächer als sonst. Bääh !!!

27.2.07 10:12


18.02.

Gewicht: 47,4kg

Ich habe also wieder abgenommen. Ich war hochmotiviert für den heutigen Tag, alles ähnlich zu machen.

Hat leider nicht geklappt Ich habe ncihts gefrühstückt und zum MIttag nur einen Apfel gegessen. Danach war ich 2 Stunden spatzieren. Dann so gegen ungefähr 18:00Uhr kam die Horrornachricht meiner Mutter, dass wir bei meiner Oma eingeladen sind.

Es gab lasagne. DIE HÖLLE !! Versteht mich nciht falsch, ich liebe Lasagne, aber ich kann es mir einfach nicht "leisten". Eigentlich wollte ich nru von dem Salat essen, den es da gab, aber dann musste ich doch was von der Lasagne nehmen. Meine Oma sieht das nciht gerne, wenn ich nichts oder nur wenig esse. Sie macht sich immer große Sorgen.

Ich habe heute absolut die Kontrolle verloren und weiß nciht, wie viele Kalos das waren. Als wir nach hause gekommen sind, bin ich nochmal eine halbe Stunde Fahrrad gefahren, aber ich glaube,d as hat ncihts gebracht

Man, ich fühle mich gerade richtig fett.

18.2.07 20:22


17.01.

Gewicht: 48,3 kg

Jajajajajajajaja, ich seh ja, dass es momentan wieder stark bergauf geht mit meinem gewicht und ich finde das alles andere als toll. Irgendwie kamen mir in letzter Zeit zu viele Süßigkeiten und damit FAs in die Quere.

Heute lief es bei mir dagegen aber super um nicht zu sagen grandios !!

FooD

F: Optiwell Himbeer - Joghurt (60)

ZM: Apfel (80)

M: Kartoffeln mit Spinat (200)

A: -

~ 340 Kalorien insgesamt

SporT

Fahrradfahren (100)

Muskeltraining (50)

Laufband (400)

~ 550 Kalorien also verbrannt.

Morgen freu ich mich auf die Waage

17.2.07 19:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung